Dunlop SP Winter Sport 3D 205/55 R16 91H

Dunlop SP WINTER SPORT 3D Für die 3 Dimensionen des Winters. Top Grip und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Der SP Winter Sport 3D ist ein High Performance-Reifen, mit dem Sie die Kontrolle behalten und bei allen Wetterbedingungen schnell ...

  • Marke: Dunlop
  • EAN: 3188649811342
  • Verfügbarkeit: Lieferbar
  • ASIN: B0043QW7PI

Preisspanne: 114,07€ - 191,99€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
114,07 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 1-5 Tage
Daten vom 2025-04-24
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
115,81 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 2-5 Tage
Daten vom 2025-04-24
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
123,89 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 2-5 Tage
Daten vom 2025-04-24
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
125,09 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 2-3 Tage
Daten vom 2025-04-24
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
126,24 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 2 Tage
Daten vom 2025-04-24
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
191,99 €* Versand: 5,95 € Gesamtpreis: 197,94 €*
Lieferbar: 1 Woche
Daten vom 2025-04-24
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
191,99 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 4-5 Tage
Daten vom 2025-04-24
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Dunlop SP WINTER SPORT 3D Für die 3 Dimensionen des Winters. Top Grip und Handling unter allen winterlichen Bedingungen. Der SP Winter Sport 3D ist ein High Performance-Reifen, mit dem Sie die Kontrolle behalten und bei allen Wetterbedingungen schnell reagieren können. Hauptvorteile: Exzellentes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen Hervorragendes Trocken - Handling Verbesserter Grip bei Trockenheit und Nässe Beständigkeit bei Aquaplaning Beständigkeit bei Aquaplaning. Durch das laufrichtungsgebundene Profil wird Wasser schnell und wirbelfrei abgeleitet und so die Beständigkeit bei Aquaplaning erhöht. Beeindruckendes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen. Der Winter Sport 3D ist optimiert für winterliche Straßenbedingungen, dank drei verschiedener Lamellen auf unterschiedlichen Bereichen des Reifens. Ausgezeichneter Grip unter nassen und trockenen Bedingungen . Die spezielle Silica-Laufflächenmischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen hochelastisch und bietet so hohen Grip auf nassen und trockenen Straßen. Der Druck wird gleichmäßig über die gesamte Reifenaufstandsfläche verteilt und verbessert so die Bodenhaftung. Hervorragendes Handling bei Trockenheit. Der Winter Sport 3D nutzt die Dunlop Touch Technologie, damit Sie ein besseres Gefühl für die Fahrbahnoberfläche entwickeln – eine Grundvoraussetzung für Kontrolle und Handling. Eine neue 3D-Lamelle trägt durch einen Verzahnungseffekt zwischen den Lamellen zur Festigung des Schulterbereichs bei. Handling und Stabilität auf trockenen Straßen werden verbessert. Spezielles System für verbesserten Sitz auf der Felge. Optimiert die Verbindung zwischen Reifen und Felge für eine präzisere Fahrkontrolle. Dieses spezielle System verbessert den Sitz auf der Felge, der für die Kontrolle und das Straßenfeedback genauso wichtig ist, wie eine sichere Handhabung des Lenkrads..Vorteile Verbessertes Straßenfeedback, größere Stabilität und Präzision. Silica-Plus-Laufflächenmischung. Eine für den Motorsport entwickelte Laufflächenmischung, die insbesondere bei Nässe und niedrigen Temperaturen eine ausgezeichnete Bodenhaftung ermöglicht.Vorteile Erstklassige Brems- und Beschleunigungsleistung, starker Grip bei nassem und kaltem Wetter, niedriger Verschleiß. Jointless Belt (JLB) Eine Hybrid Overlay-Technologie, die Verformungen des Reifens bei hohen Geschwindigkeiten minimiert.Vorteile Überlegene Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, Laufruhe und gleichmäßiger Verschleiß. Maximum Flange Shield (MFS). Ein Schutzsystem für das Felgenhorn. Beim MFS verläuft ein Gummiprofil um den Reifen herum und reicht tief bis zur Seitenwand oberhalb des Felgenhorns. So wird eine schützende Pufferzone erzeugt.* Vorteile Schützt teure Leichtmetallfelgen gegen Scheuern.* Nur in ausgewählten Größen erhältlich. Multi-Lamellen-System. Winterliche Fahrbedingungen können stark schwanken, schon während einer einzigen Fahrt. Von kalt und trocken zu Schnee oder Schneeregen stellen diese Bedingungen hohe Anforderungen an die Reifen. Dunlops Multi-Lamellen-System ist für diese Herausforderungen gewappnet. Es verfügt über unterschiedliche Lamellentypen für wechselnde winterliche Straßenbedingungen. Vorteile Gleichbleibende Leistung bei unterschiedlichsten Bedingungen Multi-Radien-Profil (Multi Radius Tread, MRT). Das MRT-Design arbeitet mit zehn verschiedenen Radien und bietet daher eine verbesserte Präzision. Dies führt zu einer effektiven Druckverteilung über die gesamte Aufstandsfläche des Reifens. Der Effekt besteht in einem weicheren Übergang von Geradeaus- zu Kurvenfahrt und zu präziseren, progressiven Reaktionen.Vorteile Deutlich verbesserte Kontrolle, da sich sich mehr Profilgummi mit der Fahrbahn verzahnt. MRT bietet außerdem außergewöhnliches Trocken- UND Nass-Handling sowie mehr Kontrolle bei ...

**Dunlop SP Winter Sport 3D: Sicherheit und Performance bei winterlichen Bedingungen** Der Dunlop SP Winter Sport 3D ist ein Hochleistungsreifen, der speziell für anspruchsvolle Winterbedingungen entwickelt wurde. Mit seiner 3D-Lamellentechnologie bietet er hervorragenden Grip und Traktion auf Schnee und Eis. Seine optimierte Profilgestaltung sorgt für eine gleichmäßige Druckverteilung und eine verbesserte Stabilität bei Kurvenfahrten. Die fortschrittliche Gummimischung bleibt auch bei niedrigen Temperaturen flexibel und sorgt so für maximale Sicherheit und Kontrolle. Ob auf verschneiten Straßen oder eisglatten Oberflächen, der Dunlop SP Winter Sport 3D ist der ideale Reifen für eine sichere und souveräne Fahrt im ...
Schnee Eis und Nässe: Das sind die drei Dimensionen die einen echten Winterreifen für das sichere Autofahren in der kalten Jahreszeit erforderlich machen. Mit dem SP Winter Sport 3D hat Dunlop einen völlig neuen Winterprofi entwickelt der diesen drei Dimensionen mit ausgefeilter Spitzentechnologie begegnet.Drei Arten von Lamellen vereint der SP Winter Sport 3D in seinem Profildesign und stellt somit jederzeit ausgezeichneten Grip bei Schnee Eis und Nässe sicher: Die Hochamplituden-Lamelle sorgt für hohe Seitenführung auf Schnee. Die Zug-Lamelle stellt jederzeit hohe Traktion und Bremskraft auf Schnee und Eis sicher. Die drei-dimensional ausgebildete 3D-Lamelle ist selbstabstützend ausgebildet und das technische Highlight des SP Winter Sport 3D. Für hohen Grip auf Schnee und Eis öffnet sie sich während sie sich bei höheren Geschwindigkeiten auf nasser und trockener Fahrbahn langsam schließt und ihren selbstabstützenden Effekt zugunsten von extrem hoher Fahrstabilität ausspielt.- Exzellentes Fahrverhalten bei allen Wetterbedingungen- Hervorragendes Trocken-Handling- Verbesserter Grip bei Trockenheit und Nässe- Beständigkeit bei ...
Der SP Winter Sport 3D von Dunlop ist ein leistungsstarker Winterreifen, der auch Erstausstattung ist, und speziell für Sportwagen, Coupés und Limousinen entwickelt wurde. Der Reifen bietet eine gute Traktion auf trockenen, nassen und verschneiten Straßen. Das neue Verfahren zum Mischen von Silika wurde in der Profilmischung des SP Winter Sport 3D verwendet und verleiht dem Reifen verbesserten Grip und Flexibilität bei niedrigen Temperaturen. Das Reifenprofil hat ein äußerst laufrichtungsgebundenes Design. Das innovative Active-Traction-Sipe-System von Dunlop hat drei unterschiedliche Lamellen, die verschiedene Arten von Traktion ermöglichen. Der mittlere Profilblock mit Zuglamellen sorgt für eine gute Traktion während des Beschleunigens und beim Bremsen. Die dazwischen liegenden Hochamplitudenlamellen garantieren Stabilität und Kontrolle auf nasser Fahrbahn. Die 3D-Lamellen im Schulterblock verstärken die Stabilität und das Fahrzeughandling. Die Multi-Radien-Kontur-Technologie (MRT) von Dunlop verteilt den Druck gleichmäßig auf den ganzen Reifen und ermöglicht eine gute Traktion auf trockenen Straßen. Der SP Winter Sport 3D hat außerdem einen Doppelstahlgürtel mit dem JLB-System (Jointless Band / endlos gewickelter Nylongürtel) von Dunlop, der eine gute Aufstandfläche garantiert. Der Reifen trägt das ...
Produktdetails: Reifenklasse: C1, Bezeichnung Reifengröße: 205/55R 16 91H, Farbe: schwarz, Reifentypkennung: 526714, Lieferzustand: Neureifen, Modellbezeichnung: 526714, Reifengröße: Breite Autoreifen: 205 mm, Querschnittsverhältnis: 55 %, Reifenbauart: R, Durchmesser Felge: 16 , Tragfähigkeitsindex: 91, Geschwindigkeitsindex: H, Hinweis richtige Reifengröße: Die an der Seitenwänden des montierten Reifens abgebildeten Zahlen und Buchstaben, wie z.B. 215/55 R18 95H stehen für: Breite Autoreifen/Querschnittsverhältnis Reifenbauart Durchmesser Felge Tragfähigkeitsindex Geschwindigkeitsindex. Alternativ ist die zulässige Reifengröße auch in der Zulassungsbescheinigung Teil I unter den Punkten 15.1 bis 15.3 aufgeführt. Im alten Fahrzeugschein sind die Angaben in den Feldern 20 bis 23 zu finden. Bei Neufahrzeugen aus dem EU-Ausland stehen die zulässigen Rad- und Reifengrößen im CoC-Papier (Certificate of Conformity)., Werden Reifen unzulässiger Größen montiert, erlischt sowohl die Betriebserlaubnis als auch Versicherungsschutz., Technische Daten: Kraftstoffeffizienzklasse: D, Skala Kraftstoffeffizienzklasse: A bis E, Nasshaftungsklasse: C, Skala Nasshaftungsklasse: A bis E, Externes Rollgeräusch: 72 dB, Klasse externes Rollgeräusch: B, Skala externes Rollgeräusch: A bis C, Kennzeichnung Reifen: Matsch-und-Schnee-Reifen (M+S), Leistung & Verbrauch: Skala Energieeffizienzklasse: A bis E, Hinweise: Lieferumfang: 1 Autoreifen, Hinweis Lieferumfang: Felge nicht im Lieferumfang ...
Produktdetails Reifenklasse , C1, Bezeichnung Reifengröße , 205/55R 16 91H, Farbe , schwarz, Reifentypkennung , 526714, Lieferzustand , Neureifen, Modellbezeichnung , 526714, Reifengröße Breite Autoreifen , 205 mm, Querschnittsverhältnis , 55 %, Reifenbauart , R, Durchmesser Felge , 16 ", Tragfähigkeitsindex , 91, Geschwindigkeitsindex , H, Hinweis richtige Reifengröße , Die an der Seitenwänden des montierten Reifens abgebildeten Zahlen und Buchstaben, wie z.B. 215/55 R18 95H stehen für: Breite Autoreifen/Querschnittsverhältnis Reifenbauart Durchmesser Felge Tragfähigkeitsindex Geschwindigkeitsindex. Alternativ ist die zulässige Reifengröße auch in der Zulassungsbescheinigung Teil I unter den Punkten 15.1 bis 15.3 aufgeführt. Im alten Fahrzeugschein sind die Angaben in den Feldern 20 bis 23 zu finden. Bei Neufahrzeugen aus dem EU-Ausland stehen die zulässigen Rad- und Reifengrößen im CoC-Papier (Certificate of Conformity). Werden Reifen unzulässiger Größen montiert, erlischt sowohl die Betriebserlaubnis als auch Versicherungsschutz., Technische Daten Kraftstoffeffizienzklasse , D, Skala Kraftstoffeffizienzklasse , A bis E, Nasshaftungsklasse , C, Skala Nasshaftungsklasse , A bis E, Externes Rollgeräusch , 72 dB, Klasse externes Rollgeräusch , B, Skala externes Rollgeräusch , A bis C, Kennzeichnung Reifen , Matsch-und-Schnee-Reifen (M+S), Hinweise Lieferumfang , 1 Autoreifen, Hinweis Lieferumfang , Felge nicht im Lieferumfang enthalten, Leistung & Verbrauch Energieeffizienzklasse (Skala) , D (A bis ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden            Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.