Fujitsu SP 3J VO,24x7,4h Whz,4xSHC/TAM (36 Monate, Technische Unterstützung, Post Warranty), Garantieerweiterung
Professioneller Schutz für Ihre IT-Investitionen von Anfang anNeben seinen marktführenden Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services. Diese Services stellen Verfügbarkeit und Business Continuity für die IT-Umgebung des Kunden ...
- Marke: Fujitsu
- EAN: 4057185993654
- Verfügbarkeit: Lieferbar
Preisspanne: 5.779,95€ - 5.779,95€*
Billigster Preis
Deals
Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
5.779,95 €*
Kostenloser Versand

Lieferbar: 1-3 Tage
Daten vom 2025-02-24
Änderungen vorbehalten
Daten vom 2025-02-24
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Professioneller Schutz für Ihre IT-Investitionen von Anfang an
Neben seinen marktführenden Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services. Diese Services stellen Verfügbarkeit und Business Continuity für die IT-Umgebung des Kunden sicher und sparen somit Zeit und Geld. Dies unterstützt unsere Kunden dabei, Budget, das für operative IT-Services ausgegeben wird, auf strategische Initiativen zu verlagern, die ihrem Unternehmen kurzfristig einen echten Geschäftswert liefern.
Die Product Support Services decken ein breites Produktspektrum ab, einschließlich markengeschützter Hardware- und Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern sowie Fujitsu IT-Infrastrukturen, die auf Fujitsu Hardware basieren. Neben standardmäßigen reaktiven Service-Levels wie Antritts- und Wiederherstellungszeiten umfassen Product Support Services auch den optionalen Festplatteneinbehalt (HDD Retention). Reaktive Services können mit Serviceelementen des Proactive Support erweitert werden (wie System Health Check und Technical Account Management), um zusätzlich Ausfälle und Stillstandszeiten zu vermeiden. Fujitsu FSP:GD34I3400DEST1, 3 Jahr(e), Vor Ort, 24x7 Fujitsu FSP:GD34I3400DEST1. Zeitraum: 3 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7, Antwortzeit: 4 h, Typ: Vor Ort Support Pack, On-Site Service, 3Y, 24/7, ...
Neben seinen marktführenden Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services. Diese Services stellen Verfügbarkeit und Business Continuity für die IT-Umgebung des Kunden sicher und sparen somit Zeit und Geld. Dies unterstützt unsere Kunden dabei, Budget, das für operative IT-Services ausgegeben wird, auf strategische Initiativen zu verlagern, die ihrem Unternehmen kurzfristig einen echten Geschäftswert liefern.
Die Product Support Services decken ein breites Produktspektrum ab, einschließlich markengeschützter Hardware- und Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern sowie Fujitsu IT-Infrastrukturen, die auf Fujitsu Hardware basieren. Neben standardmäßigen reaktiven Service-Levels wie Antritts- und Wiederherstellungszeiten umfassen Product Support Services auch den optionalen Festplatteneinbehalt (HDD Retention). Reaktive Services können mit Serviceelementen des Proactive Support erweitert werden (wie System Health Check und Technical Account Management), um zusätzlich Ausfälle und Stillstandszeiten zu vermeiden. Fujitsu FSP:GD34I3400DEST1, 3 Jahr(e), Vor Ort, 24x7 Fujitsu FSP:GD34I3400DEST1. Zeitraum: 3 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7, Antwortzeit: 4 h, Typ: Vor Ort Support Pack, On-Site Service, 3Y, 24/7, ...

Professioneller Schutz für Ihre IT-Investitionen von Anfang an Neben seinen marktführenden Produkten bietet Fujitsu standardisierte Product Support Services. Diese Services stellen Verfügbarkeit und Business Continuity für die IT-Umgebung des Kunden sicher und sparen somit Zeit und Geld. Dies unterstützt unsere Kunden dabei, Budget, das für operative IT-Services ausgegeben wird, auf strategische Initiativen zu verlagern, die ihrem Unternehmen kurzfristig einen echten Geschäftswert liefern. Die Product Support Services decken ein breites Produktspektrum ab, einschließlich markengeschützter Hardware- und Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern sowie Fujitsu IT-Infrastrukturen, die auf Fujitsu Hardware basieren. Neben standardmäßigen reaktiven Service-Levels wie Antritts- und Wiederherstellungszeiten umfassen Product Support Services auch den optionalen Festplatteneinbehalt (HDD Retention). Reaktive Services können mit Serviceelementen des Proactive Support erweitert werden (wie System Health Check und Technical Account Management), um zusätzlich Ausfälle und Stillstandszeiten zu ...
Ähnliche Produkte
Das könnte Sie auch interessieren.
Top Kategorien
Durchsuchen Sie unsere Top-Kategorien.
Moderne Überwachungskameras
Moderne Kameras zur Überwachung Ihres Grundstück. Jetzt vergleichen!
Ansehen ›
Smart TVs: Apps und Internet
Riesige Auswahl an Top Smart TVs. Jetzt stöbern & vergleichen!
Ansehen ›
Kreative Haus -& Gartenideen
Tolle Ideen zu Haus und Garten. Alles für ein schönes Zuhause!
Ansehen ›
Copyright © 2009 - 2025 | Preisgenau.de | Alle Rechte vorbehalten