Fujitsu SP Xtend 12m TS Sub & Upgr, 24x7, 4h RT, Zubehör VR + AR

Halten Sie Ihre Software aktuell und beziehen Sie Hilfe, wenn Sie diese benötigenFujitsu Support Pack und ServiceContract SoftwareFujitsu bietet Support für markengeschützte Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern. Er beinhaltet die Diagnose von ...

  • Marke: Fujitsu
  • EAN: 4059595191002
  • Verfügbarkeit: Lieferbar

Preisspanne: 797,30€ - 797,30€*

Billigster Preis

Deals

Preis (inkl. MwSt.)
Händler
Lieferstatus
Shop
797,30 €* Kostenloser Versand
Lieferbar: 1-3 Tage
Daten vom 2025-02-24
Änderungen vorbehalten
Zum Shop
Halten Sie Ihre Software aktuell und beziehen Sie Hilfe, wenn Sie diese benötigen



Fujitsu Support Pack und ServiceContract Software

Fujitsu bietet Support für markengeschützte Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern. Er beinhaltet die Diagnose von Softwarevorfällen und die Bereitstellung von provisorischen Lösungen und/oder das Recht, Fehlerkorrekturen, Updates und Upgrades zu erhalten, soweit anwendbar. Softwaresupport wird dezentral ausgeführt. Die Verfügbarkeit von Fehlerkorrekturen, Updates und Upgrades sowie das Recht, diese zu erhalten, hängt von der Lifecycle Policy des jeweiligen Lizenzgebers ab und ist im softwarespezifischen technischen Anhang des Datenblattes näher ausgeführt.

Fujitsu Support Pack ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 8 Jahren. Vor Ablauf des Servicezeitraums kann der Vertrag durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Packs verlängert werden.

Sofern nicht anders festgelegt, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen werden. Fujitsu SP Xtend 12m TS Sub & Upgr, 24x7, 4h RT, 1 Jahr(e), 24x7 Fujitsu SP Xtend 12m TS Sub & Upgr, 24x7, 4h RT. Zeitraum: 1 Jahr(e), Servicezeit (Stunden x Tage): 24x7, Antwortzeit: 4 h SP Xtend 12m TS Sub & Upgr,24x7,4h Rm Rt f/ VMware embedded vCenter ...

Halten Sie Ihre Software aktuell und beziehen Sie Hilfe, wenn Sie diese benötigen. Fujitsu Support Pack und ServiceContract Software Fujitsu bietet Support für markengeschützte Softwareprodukte von Fujitsu und Partnern. Er beinhaltet die Diagnose von Softwarevorfällen und die Bereitstellung von provisorischen Lösungen und/oder das Recht, Fehlerkorrekturen, Updates und Upgrades zu erhalten, soweit anwendbar. Softwaresupport wird dezentral ausgeführt. Die Verfügbarkeit von Fehlerkorrekturen, Updates und Upgrades sowie das Recht, diese zu erhalten, hängt von der Lifecycle Policy des jeweiligen Lizenzgebers ab und ist im softwarespezifischen technischen Anhang des Datenblattes näher ausgeführt. Fujitsu Support Pack ist ein produktbezogener Servicevertrag mit einer einmaligen Vergütung und einer festen Vertragslaufzeit von 1 bis 8 Jahren. Vor Ablauf des Servicezeitraums kann der Vertrag durch Erwerb eines entsprechenden Anschluss-Support Packs verlängert werden. Sofern nicht anders festgelegt, kann der Fujitsu ServiceContract jederzeit innerhalb der für das Produkt geltenden Produktlebensdauer bis 12 Monate vor Serviceende für dieses Produkt abgeschlossen ...
Verfassen Sie einen Erfahrungsbericht


Sehr Unzufrieden            Sehr Zufrieden


*Preise können sich seit der letzten Aktualisierung erhöht haben. Alle Preise inkl. MwSt.