3 Jahre LenovoTM Depot-Garantie
Beim Depot Service kümmert sich Lenovo um die Abholung Ihres Geräts und liefert es an ein bestimmtes Reparaturzentrum. Alle Versandkosten werden von Lenovo übernommen. Nach der Reparatur oder dem Austausch sorgt Lenovo ... Mehr »
• 2 Jahre Premier Support • Technischer Support auf höchstem Niveau • Premier Support Center • Technical Account Manager (TAMs) • Priorisierte Service-Bereitstellung ...
Mehr »
3 Jahre Vor-Ort-Support
3 Jahre Vor-Ort-SupportWenn ein Problem nicht aus der Ferne behoben werden kann, repariert beim Vor-Ort-Support ein Techniker das Gerät an Ihrem Standort, um den Aufwand eines Geräteversands zu vermeiden. Wenn Reparaturen nicht ... Mehr »
• 3 Jahre Premier Support • Technischer Support auf höchstem Niveau • Premier Support Center • Technical Account Manager (TAMs) • Priorisierte Service-Bereitstellung ...
Mehr »
2 Jahre Vor-Ort-Support
2 Jahre Vor-Ort-SupportWenn ein Problem nicht aus der Ferne behoben werden kann, repariert beim Vor-Ort-Support ein Techniker das Gerät an Ihrem Standort, um den Aufwand eines Geräteversands zu vermeiden. Wenn Reparaturen nicht ... Mehr »
• LENOVO ThinkPlus Garantieerweiterung • 1 Jahre Vor-Ort-Service auf 4 Jahre Premium Support • für ThinkCentre M60 - M70q Gen 3 - M75s Gen 2 - M80t Gen 3 • ThinkCentre neo 50 - V50t Gen 2-13 ...
Mehr »
• 3 Jahre Premier Support • Technischer Support auf höchstem Niveau • Premier Support Center • Technical Account Manager (TAMs) • Priorisierte Service-Bereitstellung ...
Mehr »
5 Jahre Vor-Ort-Support
5 Jahre Vor-Ort-SupportWenn ein Problem nicht aus der Ferne behoben werden kann, repariert beim Vor-Ort-Support ein Techniker das Gerät an Ihrem Standort, um den Aufwand eines Geräteversands zu vermeiden. Wenn Reparaturen nicht ... Mehr »
Ebnen Sie den Weg zu besseren ErgebnissenLenovo Premier Support Plus beschleunigt die Problembehebung, schützt Ihre Investitionen und verhindert IT-Probleme, bevor sie Schaden anrichten.Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit mit einer einzigen Support-Lösung ... Mehr »
4 Jahre Vor-Ort-Support
4 Jahre Vor-Ort-SupportWenn ein Problem nicht aus der Ferne behoben werden kann, repariert beim Vor-Ort-Support ein Techniker das Gerät an Ihrem Standort, um den Aufwand eines Geräteversands zu vermeiden. Wenn Reparaturen nicht ... Mehr »
4 Jahre Vor-Ort-Support
4 Jahre Vor-Ort-SupportWenn ein Problem nicht aus der Ferne behoben werden kann, repariert beim Vor-Ort-Support ein Techniker das Gerät an Ihrem Standort, um den Aufwand eines Geräteversands zu vermeiden. Wenn Reparaturen nicht ... Mehr »
1 Jahr Premier Support mit Vor-Ort-Service
LenovoTM Premier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung ... Mehr »
Erreichen Sie eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Drucker und eine zuverlässige Druckausgabe Tag für Tag mit Wartungsservice von IBM. Auch hier bietet IBM Ihnen Wartungsservice mit Standardleistungen oder auf Sie zugeschnittene Wartungsverträge an.
IBM ... Mehr »
4 Jahre Vor-Ort-Support
4 Jahre Vor-Ort-SupportWenn ein Problem nicht aus der Ferne behoben werden kann, repariert beim Vor-Ort-Support ein Techniker das Gerät an Ihrem Standort, um den Aufwand eines Geräteversands zu vermeiden. Wenn Reparaturen nicht ... Mehr »
1 Jahr Vor-Ort-Support
1 Jahr Vor-Ort-SupportWenn ein Problem nicht aus der Ferne behoben werden kann, repariert beim Vor-Ort-Support ein Techniker das Gerät an Ihrem Standort, um den Aufwand eines Geräteversands zu vermeiden. Wenn Reparaturen nicht ... Mehr »
Erreichen Sie eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Drucker und eine zuverlässige Druckausgabe Tag für Tag mit Wartungsservice von IBM. Auch hier bietet IBM Ihnen Wartungsservice mit Standardleistungen oder auf Sie zugeschnittene Wartungsverträge an.
IBM ... Mehr »
5 Jahre Vor-Ort-Support
5 Jahre Vor-Ort-SupportWenn ein Problem nicht aus der Ferne behoben werden kann, repariert beim Vor-Ort-Support ein Techniker das Gerät an Ihrem Standort, um den Aufwand eines Geräteversands zu vermeiden. Wenn Reparaturen nicht ... Mehr »
• 3 Jahre Premier Support • Technischer Support auf höchstem Niveau • Premier Support Center • Technical Account Manager (TAMs) • Priorisierte Service-Bereitstellung ...
Mehr »
• 3 Jahre Premier Support • Technischer Support auf höchstem Niveau • Premier Support Center • Technical Account Manager (TAMs) • Priorisierte Service-Bereitstellung ...
Mehr »
• 2 Jahre Premier Support • Technischer Support auf höchstem Niveau • Premier Support Center • Technical Account Manager (TAMs) • Priorisierte Service-Bereitstellung ...
Mehr »
Garantie für versiegelten Akku 3 Jahre - Erweiterung Die Erweiterung muss mit dem Zeitraum der Basisgarantie übereinstimmen BESSERER SCHUTZ FÜR EINEN BESSEREN AKKUIn ausgewählten PCs von Lenovo ist ein Akku eingebaut, der extra für ultraflache Produkte ... Mehr »
• Lenovo 2 Jahre Premier Support Upgrade • Reaktionszeit: Am nächsten Arbeitstag • für System mit 1 Jahr Premier Suppor • für ThinkPad P14s Gen 3 21AK 21AL - P15v Gen 3 21D9 - T15p Gen 3 ...
Mehr »
Die Informationstechnologie ist für die meisten Unternehmen im heutigen Geschäftsumfeld ein kritischer Faktor. Sie entwickelt sich nach wie vor sehr rasch und führt zu immer komplexeren Prozessen in der IT-Umgebung von Kunden. Der Bedarf an reaktionsfähigen ... Mehr »